Skip to content
Agenda22_first

Die letzte Regatta der Saison 2021 liegt bereits weit hinter uns. Wir können auf ein für uns erfreuliches Jahr zurückblicken. Zwar standen auch letztes Jahr sämtliche Events unter dem Einfluss der Pandemie. Doch konnte letztlich an vier der fünf geplanten Regatten gestartet werden. Und starten bedeutet segeln und das wiederum, Erfahrungen zu sammeln. 

Das Black Star Sailing Team ist zufrieden mit der zurückliegenden Saison. Obwohl nicht alle gesteckten Ziele erreicht werden konnten, sind wir wirklich stolz auf unseren 3. Platz in der Jahreswertung. Und schauen mit Tatendrang und Ehrgeiz auf die aktuelle Saison:

Die GC32 Racing Tour 2022 ist noch immer in Planung. Die ersten Events sind bekannt und findet ihr weiter unten in dieser Page. Die Situation ist noch immer fragil und schwierig zu planen. So oder so: das Black Star Sailing Team freut sich auf die frische Saison mit vielen grossartigen Events, unzähligen spektakulären Kopf-an-Kopf-Rennen und vielen unvergesslichen Momenten irgendwo zwischen Wasser und Himmel.

Natürlich hoffen wir für die bevorstehenden Events weiterhin auf eure Unterstützung und euer reges Interesse. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, und unser Einsatz möglichst hautnah mit unseren Fans teilen.

GC32 Racing Tour 2022

1. GC32 Riva Cup

25. – 29. Mai 2022

Riva del Garda, Gardasee, Italien

2. GC32 Lagos Cup

22. – 26. Juni 2022

Lagos, Algarven, Portugal

3. GC32 Weltmeisterschaft

13. – 17. Juli 2022

Lagos, Algarven, Portugal

4. tba

September 2022

 

5. tba

Oktober/November 2022

Mehr erfahren:

GC32 Racing Tour 2022 >>

Ausführliche Informationen zu den Regatta Events auf der offiziellen GC32 Racing Tour Website.

Vergangene Events – 2021

Vergangene Events – 2020

Vergangene Events – 2019