Skip to content
Menu

Black Star Sailing Partner

Main Sponsor

moyreal_holding_markensignatur

Sponsors

Suppliers

Das Black Star Sailing Team bedankt sich bei allen Partnern, Sponsoren und Freunden für den tatkräftigen und grosszügigen Support!

Werden auch Sie Partner vom Black Star Sailing Team

Black Star Sailing wurde 2019 gegründet, um u.a. jungen und talentierten Seglerinnen und Seglern eine Möglichekit zu bieten, sich weiter zu entwickeln.

Dabei geht es im Projekt nicht in erster Linie nur darum, die seglerische Wettkampffähigkeit auf ein nächstes Level zu heben, sondern auch darum, das Führen einer Kampagne zu erlernen.

Über die vergangene Jahre sind wir unseren gesetzten Zielen kontinuierlich näher gekommen. Nebst grossen Erfolgen wie dem Europameistertitel 2020 in der M32 Klasse, dem Weltmeistertitel 2022 in der GC32 Klasse und der erfolgreichen Lancierung unserer RC44 Kampagne ist es uns auch gelungen, Nachwuchsseglerinnen und -segler fest in unser RC44 Team zu integrieren. 

Um der Kampagne weiterhin einen nachhaltigen Erfolg zu garantieren, sind wir auf starke Partner angewiesen, welche uns unterstützen, und freuen uns deshalb über weitere Sponsoren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner